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Omnichannel Strategie für Versandhandel und E-Commerce
Stories & Sales ist DIE neue Omnichannel Strategie für Versandhandel und E-Commerce.
Sie verknüpft erstmals methodisch emotionales Storytelling mit effizientem Hardselling
für mehr Response und Umsatz im Versandhandel.
Ein methodischer Ansatz für die Verknüpfung von Content Marketing und Direkt Marketing in Form einer Omnichannel Strategie ist neu im Kanon der Versandhandels Kommunikation. Erklären lässt sich diese „Lücke“ in vielen Fällen mit dem organischen Wachstum der verantwortlichen Abteilungen. Denn die „Kataloger“ wurden und werden selten in eine crossmediale Unit integriert.
Sehr viel häufiger entsteht neben der traditionellen Print-Säule eine neue Online-Säule, in der auch (ausschließlich) Online-Content verankert ist. Deshalb stellt die interdisziplinäre Vernetzung Personaler und Marketeers täglich vor diverse Herausforderungen. Zum Beispiel sind die Herausforderungen mit einem erhöhten Aufkommen an koordinativen Aufgaben verbunden – für die häufig schlichtweg die Ressourcen fehlen. Das lässt sich mit der Omnichannel Strategie Stories & Sales lösen.
Stories & Sales geht das Problem methodisch an: mit einer systematischen Verknüpfung von digital und Print, von Content und Sales, von Menschen und Algorithmus-Maschinen – und das aus der Hand EINER Omnichannel Agentur, die seit 50 Jahren Versandhandelsmarketing entwickelt, begleitet und führt.
Mit Stories & Sales prüfen und bewerten wir für Versandhäuser, welche Kanäle für ihre Verkaufsziele überhaupt Relevanz haben.
Mit Stories & Sales konzipieren, erstellen und realisieren wir als externes Back-up dauerhaft oder interimsmäßig Content und Sales Aktionen für Versender.
Mit der Omnichannel Strategie für Versandhäuser Stories & Sales sorgen wir dafür, dass konzertierte Content- und Verkaufsmaßnahmen in einem kanalübergreifenden Plan für alle beteiligten Abteilungen und Dienstleister sichtbar werden.
Mit Stories & Sales betreiben wir für Versender zielgruppensegmentierte Markenkommunikation im besten Sinn, denn klare Markenwahrnehmung plus bewährte VKF entlang der kompletten customer journey sorgt für messbar mehr Response.