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Für wen funktioniert Stories & Sales?

Omnichannel Strategie by Stories & Sales

Eine clever orchestrierte Omnichannel-Strategie ist in Versandhandel und E-Commerce unumgänglich. Denn für potentielle Kunden hat höchste Priorität,  sich über alle Kanäle informieren und anschließend bequem einkaufen zu können. Doch die Omnichannel-Commerce Studie 2017 zeigt, dass nicht einmal die Hälfte der befragten Unternehmen dieser Erwartungshaltung genügen: 46,4 % der befragten Unternehmen setzen auf Multichannel Marketing, also auf das Bespielen mehrerer Kanäle ohne Verzahnung. Die Frage muss also vielmehr lauten: Welcher Distanzhändler kann sich den Verzicht auf eine Omnichannel Strategie noch leisten?

Wer profitiert von Stories & Sales?

Sie profitieren von Stories & Sales, wenn Sie als Versender Antworten auf folgende Fragen haben wollen:

  1. Warum sprechen meine Katalog-Leute nicht mit dem Online-Team?
  2. Wer hat den letzten Newsletter freigegeben?
  3. Ist der Katalog tot? Und wenn ja: unserer auch?
  4. Was ist jetzt eigentlich mit Facebook? Bringt uns das noch was oder nicht?
  5. Warum kann mir niemand in diesem Haus einen übersichtlichen Gesamtplan für unsere Kommunikation vorlegen – OBWOHL ICH JEDES JAHR DANACH FRAGE!
  6. Wie kriegen wir messbar mehr Response beim nächsten Mailing?
  7. Wir brauchen mehr Content. Wer hat Zeit?
  8. Für wen machen wir das eigentlich alles?
  9. Wie war gleich nochmal unserer zentrale Markenbotschaft? Und wusste derjenige davon, der den letzten Blogbeitrag verfasst hat?
  10. Wir machen jetzt auch mal so einen Magalog. Oder lieber doch nicht?